Theaterplatz in Dresden

Nach einer kleinen Pause bin ich endlich wieder zum Malen gekommen.

Bei einer Reise durch Tschechien und Deutschland ist in Dresden das Vorlagenfoto entstanden. Schon vor Ort stand für mich fest dass diese wunderschöne Stadt viele Motive für die Umsetzung zu Hause bieten wird.


Farben: Schmincke Horadam

Papier: Fabriano Artistico 640g/m² satiniert, 36x56cm

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Almut Basta (Samstag, 17 Oktober 2015 18:40)

    Hallo Gert,

    schön endlich mal wieder ein neues Bild von Dir zu sehen, habe schon immer Ausschau gehalten. Gefällt mir gut und ich denke auch Dresden ist immer eine Maltour wert.
    lg
    Almut

  • #2

    Gert (Sonntag, 25 Oktober 2015 17:59)

    Liebe Almut,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr über Deine Besuche und dein Interesse.

    LG

    Gert