An der Felsenküste in Porec

Meinen Sommerurlaub habe ich diese Woche in Porec/Kroatien verbracht. Dabei habe ich 2 Motive bei unseren Liegeplätzen an der Küste vor Ort gemalt. Malen war mal etwas anderes als wie sonst üblich im Liegestuhl zu liegen und zu lesen.

 

 

Vorlaga: vor Ort
Papier: Lanaquarelle Grain satine 300g/m², 46x61cm
Farben Schmincke Horadam

 

 

Vorlage: vor Ort
Papier: Fabriano Artistico Grobkorn 640g, 56x36cm
Farben Schmincke Horadam

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Almut (Sonntag, 26 Juni 2016 21:38)

    Hallo Gert, Deine beiden neuen Landschaftsbilder sind wieder super gelungen. Vor Ort zu malen hat seinen besonderen Reiz, da fließt gleich viel mehr aufs Bild als nur Farbe...neugierige Zuschauer sind allerdings mein Horror, dann kann ich nicht malen. Einen schönen Sommer und viele tolle Aquarelle
    liebe Grüße
    Almut